Unsere Erfahrung als Systemhaus
Seit inzwischen 24 Jahren sind wir als IT Service Dienstleister auf dem Gebiet der Entwicklung, Betrieb und Support von IT-Lösungen tätig.
Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine/n
IT-Systemadministrator (m/w/d)
– Vollzeit, unbefristet –
Wir bieten
- AUSGEGLICHENE WORK-LIFE-BALANCE
- 2 Tage Home Office – 2 Bürotage
- keinerlei Überstunden
- echte 4 Tage Woche mit 32h/Woche
- ENTSPANNTES ARBEITSKLIMA
- flache Hierarchien
- persönliches Miteinander
- KRISENSICHERER JOB
- 25-jährige solide Kundenbasis
- 10 Jahre ø Betriebszugehörigkeit
Ihre Aufgaben
- Tätigkeiten im 1st, 2nd und 3rd Level Support (remote und vor Ort)
- Installation und Wartung der Hardware, Betriebssysteme und Anwenderprogramme
- Administration von Client-/Server Microsoft Betriebssystemen
- Systemverwaltung und Betrieb der zentralen Serverinfrastruktur (physikalisch & virtuell)
- Planung und Einführung neuer Systeme und Applikationen beim Kunden
- Erstellen von Kundendokumentationen
- Unterstützung bei der Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Lösungen
Ihre Qualifikation
- abgeschlossene technische Ausbildung (Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung) oder
- IT-Erfahrungen auf dem Gebiet, auch als Quereinsteiger
- Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B
- Deutsch / Englisch in Wort und Schrift
- Erfahrungen aktueller Microsoft Server- und Clientbetriebssysteme
- Kenntnisse im Bereich Active Directory, DHCP, DNS, Virtualisierungsplattformen, Office365 / Microsoft365
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@pcserv.de.
Bei Fragen vorab wenden Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Herrn Christopher Krekeler.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.